Lebenszeichen

Ich war am Ende. Ganz unten. Den Kopf über der Kloschlüssel, nur noch verschwommene Erinnerungen. Warum war es mir peinlich?
Ich glaube ich habe noch nie so sehr geheult vor einem anderen Menschen.
Ein wahrer Freund. Von dem ich schon der Meinung gewesen war, dass er sich von mir entfernt hätte. Aber das stimmte nicht. Denn er war es, der stundenlang neben mir saß bzw. lag und mich immer wieder wach gehalten hat, damit ich nicht im Schlaf ersticke.
Es ist mir unangenehm darüber zu schreiben geschweige denn mit jemandem über den Abend zu reden.
Es war ein Fehler. Ich hab mich überschätzt. Ich war eh schon angeschlagen, leicht krank, es war heiß draußen, wir haben gefeiert. Aber dieser Abend hätte für mich auch ganz anders enden können.

Toller Start in die Sommerferien. 

Aber gut. Ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Es ist nochmal gut ausgegangen. Und ich hab daraus gelernt.

Außerdem hatte ich zwei geniale Wochen. Ein Pflegepferd. Eine unglaubliche Bindung. 
Samstag fliege ich für drei Wochen in den Urlaub. Wird bestimmt auch nicht schlecht. 

Aber kennt ihr dieses Gefühl leer zu sein? 

Ich habe Angst. Angst vor dem älter werden. Bald hab ich Geburtstag. Dann ist es nicht mehr lange und ich hab die elfte Klasse abgeschlossen, dann die Zwölfte, dann bin ich volljährig und das  heißt mit Uni oder Ausbildung weiter machen. Vielleicht weg ziehen. Alleine in eine Wohnung. Erwachsen werden.
Nein.
Früher wollte man immer älter werden. Jetzt ist es umgekehrt.

Was ist das hier nur für ein Post? Grauenhaft. Ich werde ihn nur abschicken, damit ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir habt.

Ja, es gibt mich noch.
Auch wenn ich langsam wieder einen Schritt rückwärts gehe.
In einem Moment esse ich unbeschwert, sehe mich im Spiegel an und bin zufrieden, im nächsten Moment, wie jetzt gerade, hasse ich mein Äußeres.

Ich bin fett.
Nein.
Ich bin gesund.
Falsch.
Ich bin hässlich.

In mir drinnen tobt ein Sturm und ich weiß noch nicht wer gewinnen wird.
Ich wiege 45 Kilo. Hat mich sehr gefreut, fühle mich nämlich wie 100. Quasi. Ich übertreibe etwas, sorry, bin irgendwie gerade verwirrt.
Abnehmen? Nein. Ja. Nicht. Los. Tu es. Nicht.

Irgendwie wird es schon weiter gehen.  

Der Post wird immer schlimmer. Fast so chaotisch wie meine Gedanken.

Falls ihr bis hier durchgehalten habt: Respekt.
Und danke <3
Tut gut wieder da zu sein.  

28.7.15 17:38

Letzte Einträge: tot, Wenn man schon am Titel scheitert

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hope / Website (30.7.15 23:07)
Erstmal danke für das Lebenszeichen! <3
Es ist schön mal wieder von dir zu hören oder auch nicht, weil das ja bedeutet, dass es dir wieder schlechter geht.. Und das ist natürlich nicht so eine mega Nachricht! <3
Aber es ist schön zu lesen, dass die Freundschaft anscheinend doch nicht verloren ist und es sich um einen echt gutem Freund handelt. Ich hoffe, er ist auch weiterhin eine gute Unterstützung!
Aber mach dir keine Sorgen. Klar wirst du älter. Klar wirst du schwerwiegende Entscheidungen treffen müssen. Erwachsen werden müssen. Aber du kannst immer noch entscheiden im welche Richtung es gehen soll und wenn dir etwas nicht passt, dann kannst du dir immer noch was neues suchen. Es ist dein Leben. Du kannst es so gestalten wie du willst! <3

Und Hey, du bist ganz sicher nicht fett! Und du bist stark! Du schaffst das! Du hast das so lange schon geschafft. So viel schon geschafft! <3 Du bleibst aich diesmal stark! Ich glaube an dich!<3
Ganz viel Kraft und Liebe an dich! <3
Ja das Gefühl der Leere ist furchtbar. Einfach nichts zu fühlen ist so viel unangenehmer..


LostPrincess (3.8.15 22:38)
Ich mag diese Art von Einträgen. Sie sind so authentisch, weißt du? Ich lese grad ein Buch (kennst du bestimmt auch, Wintermädchen) und das ganze Buch ist so geschrieben wie dein Eintrag hier :D

Und nochwas: Ich weiß, dass du mindestens so stark sein kannst wie ich es bisher war. Du schaffst es da raus. Du willst es schließlich, und das ist alles was du brauchst. Ich galub an dich.

Und Leere? Ich glaube, das ist so eine bescheuerte Phase, das spür ich auch ständig. Geht vorbei. Und danach leuchtet die Welt wieder ♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen